Kundenservice

Wir sehen über den eigenen Hutrand hinaus. Darum ist unser Kundenservice für dich genauso hochwertig und bequem wie die Boinas. Schneller Versand, problemlose Rücksendung oder eine rasche Antwort auf deine spezifische Frage ist für uns selbstverständlich.

Pflegetipps

Dein Boina freut sich zwischendurch über eine kleine Pflege und bereitet dir länger Freude:

  • Trage ihn nur bei schönem Wetter, denn Regen könnte ihn verformen.
  • Sprühe ihn mit klarem Wasser ein, wenn das Stroh zu trocken ist.
  • Bewahre ihn nicht in direktem Sonnenlicht auf, sondern an einem feuchten Ort wie z.B. im Badezimmer oder Keller. Er behält so länger seine kräftigen Farben.
  • Reinige ihn mit Naturseife, wenig Wasser und einem weichen, weissen Baumwolltuch.

Hutgrösse berechnen

1. Lege das Messband etwa einen Zentimeter über den Ohren um deinen Kopf
2. Ziehe das Messband langsam fest, ohne es an den Kopf zu pressen
3. Lese den Umfang ab und runde auf den nächstgrösseren Zentimeter auf

Tipp: Einfach er geht’s, wenn du jemanden um Hilfe fragst.

Versand & Lieferung

Alle Bestellungen, die vor 14 Uhr (Mo.-Fr.) eingehen, versenden wir noch am selben Tag. Mehr erfahren

Rücksendungen

Sollte dein Boina zu klein, zu gross oder sonst nicht passend sein, nehmen wir den unbenutzten Hut problemlos zurück. Mehr erfahren

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Wir sind ein kleines bodenständiges und anständiges Unternehmen und versuchen nicht, dich mit überlangen Paragraphen in Juristendeutsch zu linken. Lesen darfst du die ABGs natürlich trotzdem.

Fragen & Antworten

Hast du Fragen? Ich beantworte sie dir an Wochentagen gerne innert einer Stunde. Kontaktieren Sie uns