Projekte, die wir unterstützen.

Jedes Jahr spenden wirAuf meinen Reisen durch Südamerika habe ich viel Schönes gesehen. Vor dem Leid, das man ebenfalls oft antrifft, habe ich die Augen aber nie verschlossen. Begegnungen mit Menschen, die sich für Schwächere einsetzen, haben mich sehr berührt und auch inspiriert. Darum spendet Jipijapa für jeden verkauften Boina 5 Franken an eine wohltätige Organisation in Ecuador. einen Batzen an eine wohltätige Organisation in Ecuador.

Saber y Crecer

Meine erste Spende im Namen von Jipijapa habe ich dem Verein SABER Y CRECER getätigt.
Diese Institution fördert die Bildung für Indigene Jugendliche, welchen ansonsten aus
finanziellen oder geographieschen Gründen keinen Zugang zu Bildung haben. Im Zuge
dessen konnte ich durch meine persönlichen Kontakte einige Mac Book für die Studenten
organisieren und kaufen. Bildung sollte jedem Menschen auf dieser Welt zugänglich sein
und ist im Falle der indigenen Bevölkerung ist es um so wichtiger das Sie durch Bildung
und Wissen Ihre Lebensraum schützten können.

www.saberycrecer.org

Grateful Children

Dieses Jahr besuchte ich auf meiner Reise die zwei Kinder- und Waisenheime von
GRATEFUL CHILDREN in Ecuador. Die Stiftung unterstützte diese durch die Gewinnung von
»Mitglieder Beiträge, durch »einmalige Spenden oder den Erlös aus den von Ihnen organisierten
Anlässen. Es war einen sehr emotionale Zeit die ich in beiden Heimen erleben
durfte, eine speziellen Dank an Tobias Röösli der mir diese Einblicke ermöglich hat.
Ich kann dieses Projekt und dessen unterstützung wärmstens empfehlen.

www.gratefulchildren.org